Junggesellenabschied in Nürnberg: Ideen, Tipps und Vorschläge

Ratgeber für einen Junggesellenabschied gesucht? Ich habe in meinem Hochzeitsblog mal ein paar Ideen für Frauen und Männer herausgesucht, die für euch bei der Planung behilflich sein könnten. Gerade der Großraum Nürnberg bietet viele tolle Möglichkeiten. Bestens geeignet für Teamsport ist beispielsweise der Actionpark Nürnberg. Im Gegensatz zu Paintball versaut man hier nicht seine Klamotten und ganz so schmerzvoll ist der Ausflug auch nicht. Ein Klassiker ist die Kartbahn in der Kilianstraße in Nürnberg. Beim Junggesellenabschied ist es vor allem toll die Kartbahn für 30, 45 oder 60 Minuten zu mieten und ein Rennen mit Qualifying zu veranstalten.

Weitere Ideen für einen Junggesellenabschied:

– Kneipentour
– Casino-Besuch
– Gemütlicher Spieleabend
– Fahrradtour
– Grillen
– Karaokebar (u. a. Kneipe Hallertor)
– Fahrt mit einer Stretch-Limousine
– Besuch einer Therme (u. a. Fürthermare, Palm Beach)
– Kletterhalle
– Kinobesuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.