Hochzeitsfeier im Aufgetischt in Nürnberg

In meinem Blog möchte ich euch endlich wieder eine Hochzeitsreportage präsentieren. Diese Hochzeit von Christina und Harald fand im Jahr 2016 statt. Geheiratet wurde dabei zuerst standesamtlich im Rathaus in Roßtal, bevor es weiter nach Ammerndorf in die St. Peter und Paul Kirche ging. Traumhaftes Sommerwetter sorgte für eine gelassene Stimmung und der Bräutigam hat dabei auch das Audi R8 Cabrio genossen. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Harald, der mich mit diesem PS-Monster zu einer kleinen Spritztour mitgenommen hat, es war genial! Die Feier selbst fand dann im Aufgetischt in Nürnberg statt. Diese Location ist vor allem an sehr warmen Tagen ideal, da man auch draußen sitzen konnte. Die alten Backsteinmauern waren zudem auch perfekt für Hochzeitsfotos geeignet. Da sich das Restaurant auf einem Industriegelände befindet, blieb man hier am Samstag auch ungestört unter sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.