Fotografie-Wettbewerb: Mein Bild schafft es in die Zeitung

Heute mal etwas in eigener Sache: Wie ihr wisst, bin ich ja nicht nur Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer, sondern mache auch Zeitraffer-Aufnahmen für mein anderes Projekt Timelapse-Movie.de. Alle zwei Jahre findet in Schwabach die Goldschlägernacht statt. Dieses Großereignis bietet sich natürlich perfekt für Time-Lapse-Sequenzen an. Ein Einzelbild aus meinem Zeitraffer habe ich dabei an die Tageszeitung in Schwabach geschickt und damit an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Mein Bild wurde zum schönsten Foto gekürt und dann in der Zeitung abgedruckt. Ein paar Tage später hat die Zeitung zudem einen kleinen Artikel zu meinem Zeitraffer-Projekt abgedruckt. Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie. Außerdem habe ich das Zeitraffer-Video mit den Szenen aus Schwabach schon mal online gestellt (siehe unten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.