Fotograf für Standesamt Nürnberg

Aus der Erfahrung als Hochzeitsfotograf im Großraum Nürnberg kann ich sagen, dass die emotionalsten Momente meist bei der standesamtlichen Trauung stattfinden. Daher halte ich es persönlich für sehr schade, wenn diese Momente nicht von einem Profifotografen festgehalten werden, zumal hier meist eine Fotografie unter schwierigen Lichtbedingungen erforderlich ist, die Amateure überfordert. Auch gibt es viele Paare, die viel lieber im kleinen Kreis feiern und daher mit einer standesamtlichen Trauung vollkommen zufrieden sind und auf eine große Hochzeitsfeier mit über 80 Gästen verzichten.

Angebot für standesamtliche Trauung in Nürnberg und Umgebung

In der Regel heiraten die meisten Paare standesamtlich nicht am Wochenende, daher musste ich bislang solche Anfragen meist ablehnen, da die Fotografie nur ein sehr schöner Nebenjob von mir ist. Das hat sich inzwischen zum Glück geändert, da ich die Arbeitszeit in meinem Hauptberuf verkürzt habe, um der Fotografie noch mehr Zeit widmen zu können. Wenn ihr also an einem Werktag in Nürnberg und Umgebung heiratet – egal ob nur standesamtlich oder eine große Hochzeitsfeier – kann ich euch ab sofort ein Hochzeitsfotografie-Angebot erstellen. Schreibt mir dazu einfach über das Kontaktformular oder ruft mich an.

Eine Übersicht mit den Standesämtern in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Schwabach findet ihr übrigens auf dieser Seite.

Hochzeitsfotograf-Nuernberg_0006

Ein Kommentar:

  1. Tolles Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.